Willkommen auf xy-chris Hallo liebe Besucher meiner neuen Seite da meine alte Seite mir leider nicht geglückt ist. Trotzdem wünsche ich mir das euch meine neue besser gefällt. Dein kostenloses Blog bei myblog.de!



  Startseite
  Archiv
  !!!!!!!!!!LINKS!!!!!!!!
 
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/xy-chris

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh!!!ohhh!!!

BESTIMMT DENKT IHR, NAUND DAS IST EINFACH NUR EINE SETE VON IRGENDJEMANDEN DER SICH EINEN SPAß ERLAUBEN WILL, ODER DEM LANGWEILIG IST ODER SOGAR IN INFOMATIK NICHT AUFGEPASST HAT UND WÄHRENDESSEN DIESE SEITE HEIMLICH ERSTELLT HAT, WENN DER LEHRER MAL GERADE NICHT HISCHAUT,  UND MUSS SAGEN DASS STIMM, ABER NICHT AUßZUDENKEN WENN DER LEHRER DIES BEMERKT HÄTTE UND DU IHM IRGEND EINE AUSREDE ERZÄHLST, HÄTTE MAN IM ÄUßERSTEN FALL ( WENN ES SEHR STRENGER LEHRER IST ) EINEN VERWEIS WEGEN TÄUSCHUNG DER LEHRKRAFT KRIEGEN
14.1.07 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung